Über uns - Resonanz von Kunden  
(letzte Aktualisierung: 2018-05-09, Impressum)
  Hintergrundinformation zu Berichten (?) ueber uns        Resonanz Presse, Hersteller, Internet, usw  
  Kundenrückmeldungen            Gästebuch            Ihr Gästebucheintrag  

  E-Mail Kunde 31.05.2015    21:04

Hallo Herr Fertig Senior,

ich wollte mich einfach mal für den Tipp von Freitag für die Piko Weiche bedanken. Meine BR 194 von Piko fährt nun ohne Probleme über die Weiche. Ich habe noch weitere 7 Loks von LGB, Piko und Kiss zum Probefahren über die Weiche gefahren und es funktioniert auch mit denen einwandfrei.

Ich habe sogar Ihr am Freitag zugeschnittenes Blech verwendet, musste aber noch gut 1mm an der meist gefährdeten Stelle "unterlegen". Im Anhang ein Bild mit einer M4 Unterlegscheibe als Abstandshalter und noch ziemlich krumm im Verlauf. Verklebt habe ich das Blech erst mal mit Stabilt Express - mal schauen ob das auf Dauer hält. Wenn nicht, lass ich mir etwas anderes einfallen. Zumindest weiss ich jetzt, wie es geht. Vielen Dank dafür.

Gruß J. F.


  E-Mail Kunde 24.08.2014    14:41

Hallo,
gestern habe ich mit groß?er Freude Ihre Paketsendung erhalten.
Dabei war nicht nur die Freude üer den Inhalt groÃ?, sondern auch üer die vorbildliche Verpackung.
Ich freue mich schon heute auf den nÀchsten Einkauf bei Ihnen und wünsche bis dahin eine gute Zeit.
Mit freundlichen Grüßen
S. L.


  E-Mail Kunde 25.07.2014    08:14

GREAT NEWS - the package arrived today! You did a wonderful job packaging and everything was in perfect condition. In fact, this is the best packaging job I've seen. Thank you for taking such great care when packaging. There was a sticker that the package arrived in New York on 6/28, so I guess the parcel was held at customs in New York for many weeks. I have no idea why, but it made it!

Knowing that this made it, I'm fine with you using the same shipping method. Now that 4 weeks have passed, can you ship the second parcel in the next few days?

Thanks again Fertig!

J.


  E-Mail Kunde 20.07.2014    16:31

Okay, payment done, .....

Many, many thanks again for being so prompt (on sunday), nice and arranging.
It is not the case with all retailers i must say, especially US ones, it's most often "no credit card no purchase", end of the story...
May i wish you happy holidays in anticipation?
Too bad down here, the summer weather so far allows only indoor railroad, too much uncertainty for outdoor.

Beste Grüße, frohe feiertage, bis bald.

N. D.


  E-Mail Kunde 14.10.2013    07:27

Hallo Fa. Fertig,

ich möchte mich nachträglich für die schnelle ,super verpackte Lieferung bedanken!
Ihre Preise sind einmalig und ehrlich, auch selbst Artikel die beim Hersteller z.Zeit
nicht erhältlich sind können Sie liefern,einfach eine ausgezeichnete Lagerhaltung!
Nochmals vielen Dank und freundliche Grüße aus Thüringen E.S.


  E-Mail Kunde 23.08.2013    22:16

Grüezi liebes Fertig-Team

Nochmals ganz herzlichen Dank für den freundlichen Empfang… und sehr professionelle Beratung, wir waren höchst beeindruckt.

Wir freuen uns schon auf dem nächsten Besuch.

H. F. und Co.


  E-Mail Kunde 25.07.2013    14:13

thanks a lot for your great service .
best regards

J. -y.


  SMS Kunde 12.11.2012    18:02

Habe gerade meine ersten Testfahrten mit dem Kroko beendet; der Getriebeumbau bzw. Motortausch dürfte die perfekte Lösung sein. Unabhängig von der Anhängelast macht die Lokjetzt mächtig Freude im Gelände....
(Anm. Aussenstrecke mit mehreren hundert Metern Steigungs-/Gefällstrecke)
 


Anm. FERTIG-Modellbahnen: technischer Umbau Getriebe identisch zu folgender Lok:        PikoG 37430 deutsches Krokodil


  E-Mail Kunde 20.10.2012    17:31

Ich möchte mich noch einmal bedanken für die Reservierung und unkomplizierte Abwicklung.
Es ist mein erstes Messing-Modell von KISS und ist wirklich schön und wohlbehalten hier angekommen.
Besonders gefreut hat mich der eingebaute Massoth-XLS-, den kann ich gut gebrauchen. Mal sehen welcher Sound drauf ist, für HGe gibt's ja eigentlich keinen Massoth Sound.
Der Umbau auf Piko-Getriebe sieht sehr proffesionell aus. Und so fährt sie erstmal.
Viele Grüße, warscheinlich komme ich noch einmal in diesem Jahr, falls der 47571 Haik "Kuoni" von Märklin pünktlich kommt......
M. B.


  E-Mail Kunde 24.09.2012     20:53

Hallo Fam. Fertig
Bestellung M. 2262 ist bei mir angekommen. Vielen Dank. Super verpackt.
Schnelle Lieferung,alles bestens funktioniert super. Werde weitere Artikel bestellen.
Dank an Ihr Team. Mit freundlichen Grüßen J. M.


  E-Mail Kunde 24.09.2012 7:44  - Kiss Ge 6/6

Guten Morgen Herr Fertig!
Nach einem langen Fahrtag gestern kann ich mich nur nochmal bei Ihnen bedanken - die Lok faehrt jetzt super :-) und ist der ganz stolz der Anlage :-)
Viele Grüße
S. D.


  E-Mail Kunde 21.09.2012 18:10 

Sehr geehrtes Fertig-Team,
die am Montag von mir bestellten PIKO G DB Regio-Wagen sind heute schon eingetroffen. Danke für die ausgesprochen schnelle Erledigung meines Auftrags.
Probelauf hat zur vollen Zufriedenheit stattgefunden. Siehe anhängendes Foto, das am heutigen Nachmittag entstanden ist.
Mit freundlichen Grüßen nach Mörlenbach


  E-Mail Kunde 21.05.2012 13:36 

Hallo Herr Fertig,

nochmals vielen herzlichen Dank an das gesamte Fertig Team bzgl. Service und professioneller Beratung am Freitag und Samstag. Habe wieder sehr viel dazugelernt und auch dass man nicht immer auf dem neuesten technischen Stand sein kann (siehe Ihr rotes Demo-Kroko)
Auch ein spezieller Dank für Wiedereinrichtung Gem 4/4 trotz Däppen Hürdenlauf und MX82.


  E-Mail Kunde 20.04.2012 16:41 

Hello,
Kiss Service car has arrived.
regards,
I.M., Japan


  E-Mail Kunde 14.01.2012 18:34 

Hello Kai,
Today I have received the 2 packages from you,
Thank you for doing a very careful packing, all items have been received without a scratch.
Best regards,
L. W.


  E-Mail Kunde 21.03.2012 19:10 

Hello,

Spare parts arrived today.

I was surprised to open the box.
Two of the birds was contained in a box .

Really happy.
Decorate with care.
Thank you for your valuable goods.

Regards,
M. I.


  E-Mail Kunde 05.12.2011 11:22 

Hello,

I received your shipment.
Everything was perfect, fast, well packaged, beautiful Personenwagen.
I hope you will remain the GE 6 / 6 DAVOS available in the month of January 2012 ..
Anyway thank you for your business seriously.
Danke
Sincerely,
S. C.


  E-Mail Kunde 23.12.2011 16:03  


Hallo Herr Fertig, ich möchte Ihnen ein ganz fettes Lob und Dankeschön aussprechen! 

Das Paket ist heute schon eingetroffen!!! 

Und das Allerbeste: Die Sachen waren mehr als perfekt verpackt. 

Ich bin dermaßen begeistert, dass mir fast die Worte fehlen. 

Normalerweise schreibe ich bei Versandsachen immer dazu "bitte gut verpacken", da sehr oft schlecht oder unüberlegt gepolstert wird und dann Sachen im Karton wild umher fliegen.
Bei Ihnen dachte ich, dass ich mir das mal lieber verkneife, damit ich nicht wieder Ärger mit Ihnen bekomme... :) 

Wie gut, dass ich es mir verkniffen habe. So perfekt verpackt und gesichert habe ich noch kein Paket erhalten. Natürlich ist die Ware auch einwandfrei.

Irgendwie zeigt mir das, dass Sie mit irrsinnig viel Idealismus bei der Sache sein müssen. Stimmt das? Und, klar, wenn dann Kunden misstrauisch sind (wie ich es Yes auch manchmal bin - oft ist das heutzutage mehr als angebracht), dann reagieren Sie einfach etwas "sauer". 

Nun Yes, jetzt bin ich wieder etwas schlauer.  Nochmals vielen herzlichen Dank für die wirklich perfekte (Dienst-)Leistung. Ich freue mich schon auf die vielen weiteren Geschäfte mit und bei Ihnen! 

Viele Grüße und schöne Feiertage, auch an alle anderen "Beteiligten" 

T. P.


  E-Mail Kunde 06.08.2011 11:34


Sehr geehrter Herr Fertig,nochmals meinen herzlichen Dank für den unkomplizierten Weichentausch, obwohl der Kauf schon 2 Jahre zurücklag.Ich werde Ihr Unternehmen jederzeit weiterempfehlen wegen des guten Service, akzeptable Preise, kurzfristige Reaktionen und ausgezeichnete Verpackung.Ihnen alles Gute, Gesundheit und weiterhin viel Erfolg.Bitte tragen Sie die Mitteilung im Gästebuch nach, da der Provider gestört war. 
Mit freundlichen Grüssen
L. H.


  E-Mail Kunde 26.07.2011 08:52

Hallo,
ich wollte mich hiermit noch für die verbildliche Abwicklung ihrerseits bedanken.
Ich gehe davon aus, dass dieses nicht die letzten beiden Loks sein werden, die ich bei Ihnen gekauft habe.
 
Ich suche noch die GE 6/6 in der Retroausführung von Kiss,  dabei ist es egal ob diese analog oder digital ist.
Auch die Loknummer ist egal, ich habe keinen Favoriten, daher kann ich auch keine Bestellnummer nennen.
 
Mit freundlichen Grüßen / With kind regards
F. N.
 


  E-Mail Kunde 15.05.2011 20:52

Hallo
Ware ist wie gewohnt in super guten verpackten Packet angekommen. ( Freitag ) Danke Euch
Habe aber noch eine frage zum PikoG 35002 Fahrregler gibt es da eine Bedienungsanleitung ( Heft ) wegen Rot und Grün Knopf?
Mfg an Euch von Sohn & Vater

--> Info per E-Mail unterwegs


 E-Mail Kunde sowie Antwort 27.12.2010 9:39

Hallo! Danke für letzte mal, die ganze Familie sind Superzufrieden mit unsere umgebaute Harzkamel! Der läuft supersauber und alles ist in Ordnung.
-- schoen zu hoeren
--> mehr siehe hier: -- http://www.grossbahnen.de/informationen/gb2/um_eigenbauten_GB2/GB2_PikoG_37540_Harzkamel/GB2_PikoG_37540_Harzkamel.html Ein paar kurze Fragen:
* Wo hast du diese beschriftung bekommen?
http://www.grossbahnen.de/informationen/gb2/um_eigenbauten_GB2/GB2_PikoG_37540_Harzkamel/GB2_PikoG_37540_Harzkamel.html Wir wollen das auch sehr gerne haben.
--
-- Beschriftungen werden selbst gedruckt auf wetterfester
-- Folie oder Wasserabschiebefolien - je nach Wunsch
-- wichtig: Kunde sendet Vorlage in MS-Word, MS-Visio, CorelDraw oder PDF
--
--
http://www.grossbahnen.de/informationen/gb2/produktinfos/fwb/gb2-fwb_allgemein_ger.html --
-- Beispiele fuer Projekte: Harzkamel und Andere
-- siehe auch hier:
www.grossbahnen.de --> Bildergalerien --
--
http://www.grossbahnen.de/main_ger/index_bildergalerien_ger.html --
-- * Die Piko R3 Weichen, hast du mehrere von dem vernickeltes auf Lager?

-- Yes -- .....


 E-Mail Kunde 23.12.2010 13:32

Geehrte Herr Fertig,

Die Waggon ist eingetroffen.

Sie seiht sehr gut aus.
Die Verpackung war seht gut.

Vielen Dank für die mühe die Sie sich genommen haben.

Vielen Grüsse,

W. K.


 E-Mail Kunde 17.12.2010 10:19

Vielen Dank für den super Service. Ich werde zwischen den Jahren in Ihrem Geschäft vorbeischauen.

Schöne Feiertage.

Beste Grüße

R. K.


 E-Mail Kunde 17.12.2010 07:16

Hallo Herr Fertig,

Yes meinte den 22.12. war nun doch gestern schon bei Ihnen, klasse, der Wagon und die Lok sind super, komme gerne wieder!

Frohes Fest!



  E-Mail Kunde 20.11.2010 18:47
Bei nächsbester Gelegenheit komme ich mal ins Ladengeschäft, Ihr Service ist super und neugierig bin ich auch. Dann höre ich mir mal IHREN Harzkamel-Sound an ;-))

  E-Mail Kunde 29.10.2010 21:16
Sehr geehrter Herr,
Das Postpaket mit dem Kiss Velowagen kommt heute. Das Modell ist in vollkommen Zustand, dann das Risiko lohnend war.
Vielen Dank fuer einen ausgezeichneten Dienst. Ich will einen Eintrag in Ihr Gaestebuch machen.
mit besten Wuenschen,
D. E.

  E-Mail Kunde 30.08.2010 13:04
Hallo,
Über eine defekten Dekoder bin ich bei Ihnen gelandet. Durch die gute Beratung kam eine Neubestellung zu stande, die zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt wurde.
M.f.G.
R. K. in Tübingen.


  E-Mail Kunde 01.05.2010 21:27 
Das ging Yes super fix !
Überweisung habe ich dann auch schon ausgeführt.
Dann noch ein schönes Wochenende.
Mit freundlichen Grüßen
P. G.

  E-Mail Kunde 01.05.2010 17.24  (technische Anfrage 01.05.2010)

Hallo Herr Fertig,
danke für die schnelle und qualifizierte Antwort.
Service wie immer.
Mit freundlichen Grüßen
M. S.


 E-Mail Kunde 28.04.2010 19:16

Hello, the package is arrived in very perfect conditions,top package. Many thanks for katalogue. Is it possible to receive a list of your lgb and kiss product (diesellok and electric-lok)? Is it still available the lgb 27430 and lgb 21310 (white neutral colour)? I wait for your reply, many thanks, kind regards,
A. R.


  E-Mail Kunde 27.04.2010 15:55

Hello,

All goods were delivered.
Thank you for good packing.
M. I..


 E-Mail Kunde 18.04.2010 15:59

Ware ist angekommen.
Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Ihr Service ist wie immer spitze!
Beste Grüße
R. K.


 E-Mail Kunde 21.02.2010 14:45

Hallo Großbahnteam-Fertig,

ich habe von meiner Schwester die Nachricht, daß die Lok gekauft ist und bald meine Bahn bereichert.
An dieser Stelle ein Dankeschön an Euch alle und vielleicht kann ich beim nächsten Besuch im südwestlichen Teil Deutschlands mal bei Euch vorbeischauen.
Mein Schwager war vom Sortiment und vom Laden begeistert.
Weiterhin viel Erfolg und guten Verkauf.
Mit lieben Grüßen
T. P.


 E-Mail Kunde 08.01.2010 01:04

Sehr geehrter Herr Fertig,

möchte mich nochmals für das letzte Paket bedanken - es kam noch rechtzeitig vor Heiligabend an - sehr schön!
Ich wünsche Ihnen ein erfolgreiches 2010 und bleibe auch weiterhin gerne Ihr Kunde,

mit freundlichen Grüßen,
M. U.


 E-Mail Kunde 04.01.2010 19:47

... geht Yes ab wie bei der Feuerwehr. Danke für die schnelle Antwort.


Fertig schrieb:

.. Paket ist bereits heute morgen auf die Reise gegangen..

MfG

J. S.schrieb:
Hallo,
der Rechnungsbetrag von 261.80 Euro ist von meinem Konto abgebucht.
Also müsste das Geld  spätestens am Dienstag bei Ihnen eingehen.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Ost....

 E-Mail Kunde 03.01.2010 21:38


Hallo Herr Fertig,

erst mal ein fohes Neues Jahr, auch an den "Rest" Ihrer Familie. Und zusätzlich auch mal ein Danke, für die vielen nützlichen Ratschläge und Tipps, die Sie mir über die Jahre gegeben haben. Den letzten Tipp habe ich gleich im Bernina Treibwagen umgesetzt und zwei Funktionsausgänge auf ein Lämpchen im Führerstand gelegt. Ein FA geht während der Fahrt aus und der andere ist gedimmt - ich bin begeistert!


 E-Mail Kunde 25.12.2009 20:05  

Eine frohe Restweihnacht und vor allem ein erfolgreiches und gesundes Jahr ´2010 wünscht ganz herzlich S. T. und nochmals vielen Dank für den tollen Service der letzten Jahren!


 E-Mail Kunde 23.12.2009 22:21  

Hallo fa. Fertig,
W
ie immer, alles bestens!!! Super Ware, schneller Versand! Prima Abwicklung


 E-Mail Kunde 18.10.2009 17:04  
Vielen Dank für die prompte  Antwort ich werde sie gerne weiter empfehlen. S. 

 E-Mail Kunde 10.10.2009 14:26  
Guten Tag

Hiermit möchte ich bestätigen dass meine Bestellung bestens angekommen ist!
Sehr erfreulich, da ich das Modell einige Zeiten suchte.

Herzlichen Dank für die zuverlässige Auslieferung, ich werde ganz bestimmt
weitere LGB-Produkte bestellen dürfen.
Bitte teilen Sie per mir per E-Mail die eventuelle Aktionen vor
Weihnachten...oder auch sonstige Promotionen.

Mit freundlichem Gruss

H. F.

 E-Mail Kunde 17.09.2009 18:15  
Hallo Herr Fertig, 
das Paket mit der Schienenreinigungslok ist heute bei mir in Portugal wohlbehalten angekommen. Alles ok. Noch einmal herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal. 
Viele Grüße 
E.B. 

  E-Mail Kunde 05.09.2009 17:14  
Hallo Kai, 
Absolut perfekt verpackt, konnte nicht besser!! 
Vielen Dank 
Gruss, 
E. V. 

  E-Mail Kunde 16.05.2009 15:46
hallo fertig-grossbahnen.
die gleise sind wohlbehalten angekommen.
besten dank für die sorgfältige verpackung.
besonders lobenswert: die polster im gleiskarton zum schutz der kontaktzungen.
viele grüsse,  j. k. 

  E-Mail Kunde 16.05.2009 13:20 
Sehr geehrter Herr Fertig,

nach unserem Telefongespräch vom Sa. 16.05.09 bestelle ich den RhB - Triebwagen ABe 4/4 30 von LGB mit der 22390. Mit der Lieferung und Verpackung des Wagen war ich sehr zufrieden.

.... 

R. T. 

  E-Mail Kunde 15.05.2009 11:38
Hallo zusammen, 

ich bin begeistert, tolle Ware ( LGB Bernina ), super verpackt,
super schnell, vorallem ehrlich.
Besonders habe ich mich gefreut bei Ihnen Artikel zu finden
die werksseitig ausverkauft sind. 

Ich werde noch mehr bei Ihnen einkaufen.

Vielen herzlichen Dank bis hierhin!!! 

Viele Grüße aus Solingen 

Feedback Formular: 
Frage 1 Wie gefällt Ihnen unser Internetauftritt? : Sehr gut
Frage 2 Wie gefällt Ihnen unser Online-Bestellsystem?: Sehr gut
Frage 3 Wie zufrieden sind Sie mit unserem Service?: Sehr gut
Frage 4 Wie bewerten Sie die Qualität unserer Produkte?: Sehr gut
Frage 5 Wie beurteilen Sie unser Preisniveau?: Gut

A. W. 

  E-Mail Kunde 16.05.2009 15:46

Eine kleine Änderung würde ich vorschlagen.

Wenn ich aus dem linken Fenster zB LGB _ Güterwagen wähle, dann werden 
alle Güterwagen in einem Fenster angezeigt - ich glaube es waren 
ueber 70, und ich muß nur scrollen um sie alle zu sehen.

Wenn ich aber im rechten Fenster "Neuheiten" wähle, dann werden 
immer nur 10 Stück pro Fenster angezeigt obwohl es über 500 Produkte 
in dieser Kategorie gibt. Das macht viel extra Arbeit für je 10 Stück immer 
einen neuen Download machen zu müssen.
Es müssen Yes nicht gleich alle 500+ in einem Fenster erscheinen, 
aber 50 Einträge oder besser noch 100 Einträge pro Fenster sollten es wirklich sein.

Schönen Gruß, K. 

Frage 1 Wie gefällt Ihnen unser Internetauftritt? : Sehr gut
Frage 2 Wie gefällt Ihnen unser Online-Bestellsystem?: Gut
Frage 3 Wie zufrieden sind Sie mit unserem Service?: Sehr gut
Frage 4 Wie bewerten Sie die Qualität unserer Produkte?: Sehr gut
Frage 5 Wie beurteilen Sie unser Preisniveau?: Gut

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Kleiner Tip unsereseits: 
Zum Auflisten einfach Fílter leerlassen, dann listet das System alles (siehe auch hier)

  E-Mail Kunde 19.01.2009 13:59
Dear Mister Fertig,
 
The payment of 510.15 is ok.
I like has to thank you for your service .
The shippings are always very well packed and the well protected material.
I am happy to have discovered your store.
You have many choices with prices very intérssants.
I shall visit you in the next months with mister V..
Sincere greetings,
 
L. P. from Belgium

  E-Mail Kunde 15.01.2009 18:33
Hallo, 

die Ware ist heute eingetroffen ....leuchtende Kinderaugen sind der Dank...

Gruß

R. S. 

  E-Mail Kunde 30.12.2008 20:56
Hallo,

ich wünsche der Familie Fertig ein erfolgreiches Jahr 2009, vor allem Gesundheit, 
und bedanke mich für  den vorzüglichen Service beim Abwickeln meiner Bestellungen, weiter so.

  E-Mail Kunde 29.12.2008 11:14
Les attelages sont bien arrivés. 
Merci 
Bonnes fêtes 
J. R. 

  E-Mail Kunde 19.12.2008 15:02
Sehr geehrter Herr Fertig! 

Die unten angegebene Bestellung war bereits am Dienstag bei mir! Vielen Dank für den superschnellen Versand!!!! 

Ich wünsche Ihnen noch frohe Weihnachten und viele Pakete vom Christkind ;-) . 

Mit freundlichen Grüßen 

E. T.  

  E-Mail Kunde 18.12.2008 13.54

Lieber Herr Fertig !


Es ist Alles gut eingetroffen dank Ihrer Superverpackung.

Herzlichen Dank, ein schönes Fest und Alles Gute im Neuen Jahr.


Mit freundlichen Grüßen/With best regards

W. S.


  E-Mail Kunde 04.11.2008 11:40

Hallo, ist bei Ihnen noch die LGB Winterdienstlok 25604 zu bekommen, und was würde die Lok kosten?

Gruß F
. M.

P.S. Bin von Ihrer Lieferschnelligkeit und dem Produktprogramm echt begeistert!!!



			
  E-Mail Kunde 29.10.2008 19:22
Ihre Entkuppleridee hat mich von Ihren Fähigkeiten wirklich sehr beeindruckt. .. 
....
Danke Herr Fertig, Sie haben sich viel Mühe gemacht. Ich möchte gerne ..
....
.... 
Mit freundlichen Gruessen/With kind regards

M. S.

  E-Mail Kunde 28.10.2008 23:10
Sehr geehrter Herr Fertig,

auch diesmal kam das Paket zeitgerecht und ich habe mich über die schönen Wagen sehr gefreut - vielen Dank!

In Ihrer Lieferliste finde ich immer wieder interessante Dinge, so daß ich, nach Rücksprache mit meiner Finanzministerin, demnächst wieder bei Ihnen bestellen darf/muß/werde :-)

Bis demnächst verbleibe ich daher
mit freundlichen Grüßen,

M. U. 

  E-Mail Kunde 26.10.2008 14:54
Hallo,

ich möchte mich für Ihren Service am Samstag recht herzlich bedanken. Bitte machen Sie weiter so!!!

Die Firma Zimo habe ich angeschrieben, aber die Rücksendung direkt zu meiner Adresse 
habe ich bewußt nicht erwähnt, da Sie Yes auch Ihr Leihgerät wieder zurückhaben möchten .... 

  E-Mail Kunde 27.09.2008 12:58
Hallo,

danke für die schnelle Zusendung des Wagens.
 
Gruß aus dem Südschwarzwald.
 
J. W. 
 

  E-Mail Kunde 22.09.2008 10:16
Hello Kai,


Can we do the sea freight please. I would like to save some money where
possible


Thank you for all your help on this, I hope to see you in my yard soon
watching trains from your store run on my layout

B. 

  E-Mail Kunde 20.08.2008 08:04
Sehr geehrter Herr Fertig,

Paket ist rechtzeitig eingetroffen, Wagen sind in Ordnung - ich bin sehr zufrieden! 
Einstweilen vielen Dank und bis demnächst,

Mit freundlichen Grüßen,
M. U

  E-Mail Kunde 28.07.2008 01:47
Wer kennt das nicht:" Habe ich nicht,müßt ich bestellen!", oder morgens um 11 Uhr am Telefon: 
Sie rufen außerhalb unserer Geschäftszeiten an:-( .  Yes Sack Zement haben die nachts geöffnet?? 
Ich will nicht in die DISCO, ich will zum LGB-Fachhändler!! Das daß anders geht beweist 
das Fachgeschäft Fertig.

Da gibt es keine Sprüche , da ist Verlaß! Habe alles bekommen, super Service, guter Preis,  
saubere Abwicklung, alles Top! Eine wahre Fata Mogana in der Servicewüste Deutschland!

So, jetzt muß ich aber los, die Fahrgäste stehen schon ungeduldig an der Haltestelle:-)  
Egal ob Dampf, Diesel oder wie ich die Strassenbahnen, wir haben das schönste Hobby 
der Welt, und damit das so bleibt, gibt es das Fachgeschäft Fertig! Man gönnt sich Yes sonst nix:-)

Der Trambahner

  E-Mail Kunde 02.04.2008 17:33
Sehr geehrtes Fertigteam  die Schefin unn der Schef, 

wie eigentlich erwartet ist auch die 14. Nachlieferung zur Erstlieferung vom 01.03.2003 heute am
02.04.2008 hier zur vollen Zufriedenheit eingegangen. 
Immer wieder muss ich feststellen, dass es eine Freude macht bei der Fa. Fertig einzukaufen. 
Die Beratung, der Verkauf und nicht zuletzt die Profianalität ist einmalig. Hier können sich viele
eine Scheibe abschneiden. Es gibt viele LGB Händler aber nur ein "LGB Händler Fertig". 
Ein jeder sollte einmal den Laden besuchen und sich von der Fülle der Angebote überzeugen.
Wie die Leute sind kann man unter "Bitte lesen" in derer Homepage erfahren, einfach, 
schlicht und ehrlich. Bitte machen Sie so weiter! 

Herzliche Grüße aus dem Münsterland sendet 

H. H. 


	
  E-Mail Kunde 02.02.2008 15:20
Hello,
Than you very much. I received my 42263 wagon. Nothing was broken. Your packaging was excellent. Hope to do more business with you when I'm back in Germany. I will recommend you to my friends.S. D. 

   E-Mail Kunde 17.12.2007 13:30
Guten Tag

Wie geht es Ihnen? Hoffentlich ist die Weihnachtszeit schon im vollen Gange.

Heute habe ich das Dritte und letzte Paket erhalten. Ich muss sagen, dass
ich so gut verpackte Ware noch nie erhalten habe. Herzlichen Dank dafür. 

  E-Mail Kunde 17.12.2007 15:40
Hallo Herr Fertig, Lok ohne Beanstandung erhalten, ausprobiert, bin begeistert. Ich bedanke mich nochmals und wünsche Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr. MfG F. D. 

  E-Mail Kunde 09.12.2007 12:45
Vielen Dank für die Aktualisierungsinfo. Der erste Überweisungsauftrag ist bereits in der Post. Dort fehlen die zwei LED Module. Ich werde, wenn es recht ist, für die jetzt fehlenden 56,- Euro umgehend den Überweisungsauftrag in die Post geben. 

Vielen Dank für die sehr schnellen Reaktionen. Ich bin sehr zufrieden. Das wird sich auch im Gästebuch wiederfinden. 

  E-Mail Kunde 24.11.2007 03:37
Hi Kai, 

The trains arrived here This morning. 
Every thing is OK. Brand new trains as you said. 
Like to buy from you again. Thank you. 
Best regards 
Y. H. H. 

  E-Mail Kunde 01.11.2007 11:16
Sehr geehrter Herr Fertig, 
die gut verpackte Lieferung des Triebwagens LGB 21390 und der Achse ist zu einem fairen Preis gemäß Rechung Nr. xxx  kurzfristig und wohlbehalten angekommen. 
Vielen Dank D. B.  

  E-Mail Kunde 27.10.2007 09:03
Sehr geehrter Herr Fertig,
Ihre Ware ist in einwandfreiem Zustand bei mir eingetroffen. Vielen Dank fuer Ihre unproblematische schnelle Lieferung.
Sollte es sich ergeben, werde ich gerne Ihrem Ladengeschaeft einen Besuch abstatten.
mit herzlichem Gruss aus Zwickau

  E-Mail Kunde 27.10.2007 06:54
everything at my home, perfect (not the courier...) 
great service, thanks a lot, danke, grazie mille! 

  E-Mail Kunde 29.06.2007 14:47
Sehr geehrter Herr Frey Fertig
Mein lok  nach mein mutter gestern kommt. 
Mein geburtestag ist heute und mein frau freut sich - danke.
(Bitte entkuppler  details senden – bei e-mail oder post).
Mit freundlichen gruessen
.... 

  E-Mail Kunde 22.06.2007 18:12
Hallo Fam. Fertig,
vielen Dank für die rasche Zusendung der LGB 21812,
das Traumteil ist heute wohlbehalten eintroffen!
.... 

  E-Mail Kunde 21.06.2007 08:30
Ich habe POSITIVES ueber Sie von Freunden in Kanada und USA gehoert - ich wuerde gerne auch bei Ihnen einkaufen.
.... 

  E-Mail Kunde 19.06.2007 18:43
Hallo Herr Fertig, 
die Ware ist gestern einwandfrei bei uns angekommen. Herzlichen Dank! 
Mit freundlichem Gruss 
G. J. 

  E-Mail Kunde 13.06.2007 19:08
Hallo Fertig-Modellbahnen,

Alles angekommen heute. Wieder sehr zufrieden!

Mit freundlichen Grüßen,

D. V.



 

    E-Mail Kunde 26.04.2007 18:51
hallo Herr Fertig-vielen herzlichen Dank für die superschnelle 
Geschäftsabwicklung-da heute mein freier tag war,konnte ich meinen 
Abstellbahnhof fertigstellen-viele Grüße aus Thüringen,Ihr S. M. 

  E-Mail Kunde 19.04.2007 1:55
 Sehr geehrte Damen und Herren,

für die prompte Lieferung der Diesellok, Bestellnr. 23510, bedanke ich mich bei Ihnen.   

Heute bitte ich Sie um Preisangabe folgender Artikel:
.... 

  E-Mail Kunde 19.04.2007 12:04
Sehr geehrte Frau Fertig,
Sehr geehrter Herr Fertig,
für die freundliche Bedienung und Beratung in Ihrem Geschäft möchte ich mich nochmal 
bedanken. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, sowie von Hr.Fertig technisch beraten zu werden. 
Mit freundlichen Grüßen

R. G.

  E-Mail Kunde 18.04.2007 21:29
Die Ware ist heute eingetroffen. 
Nach erster Prüfung scheint alle OK und funktionstüchtig. 

Vielen Dank für die schnelle Lieferung und vor allem für die gute Transportverpackung. 
Habe bei letztem Punkt schon einige negative Erfahrungen machen müssen (eingedrückte Kartons, abgebrochene Teile, ...). 

Gruß 

H. M. 

  E-Mail Kunde 18.04.2007 7:26
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hatte letzte Woche vier Weichenantriebe von LGB (12010) bestellt und prompt erhalten. Dafür Danke!
Nun benötige ich noch einmal 5 Stück elektrische Weichenantriebe von LGB (12010). 
Bitte teilen Sie mir mit, ob ich diese noch bei Ihnen beziehen kann. 

Mit freundlichen Grüßen

T. H. 

  E-Mail Kunde 11.04.2007 16:35
Hallo Kai Fertig, ich bedanke mich ser, für eine gute komunikation mit euch, und für die weichen, 
was ich habe bestelt ( 2 mal LGB 14805 ) die sind heute angekommen bei mir und alles ist super. 
Wan ich mer geld haben, komt neue bestellungen, bis zum neksten mal.
Vit vielle grüsse von A. 

  E-Mail Kunde 02.02.2007 13:41: 

Sehr geehrter Herr Fertig. 

Ich möchte mich bei Ihnen nur ganz herzlich für den reibungslosen Umtausch 
und die schnelle Lieferung sowie für die Geldrückgabe bedanken.



Mit freundlichem Gruß



G. L.

  E-Mail Kunde 02.02.2007 10:12 

Sehr geehrter Herr Fertig, 

ich möchte mich ganz herzlich für die professionelle, schnelle und unkomplizierte Kaufabwicklung bedanken. Ich werde gerne bei Bedarf jederzeit auf Sie zurückkommen - und mein Vater kann noch einiges für seine Eisenbahn gebrauchen  ;-)) 

Viele Grüße aus Gütersloh 

S. B.  

  E-Mail Kunde 23.12.2006 7:24 
Sehr geehrtes Fertig Team,
 
ein frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches und gesundes Neues Jahr möchte ich ihnen wünschen.
 
In diesem Zusammenhang ein herzliches Dankeschön für vier Jahre angenehmer Geschäftsverbindung. Meine Gartenbahnanlage wächst von Jahr zu Jahr und bereitet große Freude. Ihre Lieferungen habe ich stets zur vollen Zufriedenheit erhalten. Auch möchte ich betonen, dass die Ersatzteillieferungen sowie Beratungen vorbildlich, kunden-, und fachgerecht ausgeführt wurden. So konnte auch jetzt wieder alles Zugmaterial überholt, gereinigt, für die Winterruhe, eingeräumt werden. 
 
Das LGB-Zug-Material und der Kundendienst der Fa. Fertig macht das Programm Gartenbahn zu einem großen Erfolgserlebnis. Einen Dank an Sie für viele Stunden der Freude und Entspannung durch Arbeiten und Fahrdienste mit dieser Gartenbahn.
 
Weihnachtliche Grüße
 
H. H. 

  E-Mail Kunde 31.05.2006: 
Guten Tag, 
Die Weichen sind gut dieser Morgen angekommen. 
Alles ist vollkommen. 
Man spricht über Sie davon dieser Zeitpunkt auf dem Eisenbahnforum von LocoRevue. In Gut. 
http://www.lrpresse.fr/trains/viewtopic.php?p=116212#116212  (Seite 14)

Sie werden unten finden, der Zugang zu diesem Standort.
Grüsse
J. M. R. 

  E-Mail Kunde 2001
Produkt: Locolinc
Problem: Locolinc-Handsender, der (wie bekannt) oft ab Hersteller nicht korrekt eingestellt ist:
Lösung: Abgleich des Senders durch unsere Fachwerkstatt
Kundenresonanz: E-Mail des Kunden vom 12.05.2001:
 ...
 Hallo Kai,
 
 ich habe heute den Sender ausprobiert und bin jetzt voll zufrieden. Danke!
 ...
 

  Bitte stets das Impressum & Datenschutz mit den (notwendigen) Hinweisen beachten; Copyright © Fertig (D) 1998-2018